Internationale Firmen- und Produktsuchmaschine

Firmen typ

Handelsvermittlung von Eisen-, Metall- und Kunststoffwaren Anbieter

Seite 1 von 8


Information zur Branche Handelsvermittlung von Eisen-, Metall- und Kunststoffwaren

In nahezu allen Bereichen der Industrie, des Handels und des Handwerks werden Eisenwaren, Kunststoffwaren und Metallwaren benötigt. Eisen-, Metall- und Kunststoffwaren, welche häufig gebraucht werden, werden standardisiert produziert und in großen Mengen vertrieben. Andere Produkte werden, weil sie sehr speziell und nicht so oft nachgefragt werden, auf Kundenwunsch gefertigt. Hier würde sich die Massenproduktion nicht lohnen. Der Bedarf an Eisen-, Metall- und Kunststoffwaren wird in der Handelsvermittlung ermittelt und an den Bedarf angepasst. Da die Fertigung und Lieferung an den Bedarf des Kunden angepasst werden kann, können Zubehörteile in großen oder in kleinen Mengen bestellt werden. Die Handelsvermittlung dieser Waren ist demnach sehr flexibel.


©  Itsbetter